Event-Tipps

Gewinnspiele

CD Neuheiten

Olaf Henning: Alles was ich immer wollte - Release Party in Herten

„Alles was ich immer wollte“ heißt seine neue Doppel-CD, die Olaf Henning heute der Presse und seinen Fans vorstellte. Im Hertener RevuePalast, wo auch die Musik-DVD entstanden ist, fand die Albumpräsentation statt.

Henning 15.01.2015 Bild 006Nach über einem Jahr harter Arbeit stelle Olaf Henning am gestrigen Abend in Herten sein neues Album „Alles was ich immer wollte“ vor. Vierzehn neue Songs, die einen Sound mit sich bringen, den die Schlagerwelt so noch nie gehört hat. Bereits der Titelsong zur CD „Alles was ich immer wollte“ hat Ohrwurmqualität und setzt sich unweigerlich im Hörzentrum fest. Die Singleauskopplung „Das war ne echt geile Zeit“ haben wir vereinzelt schon auf dem einen oder anderen Henningkonzert hören dürfen, wobei der weiche Gitarrensound richtig Stimmung und Lust auf mehr macht.
Der einstige Cowboy und Indianer Sänger hat die Liebe zur Rockmusik entdeckt und so wundert es niemanden hier im Revuepalast, das die neuen Stücke damit ordentlich gewürzt wurden. Also kurz und knapp: Mit dieser CD vollzieht er den Wechsel vom Popschlager zum Rockschlager, und das ist gut so.Henning 15.01.2015 Bild 026

Auch für seine langjährigen Fans hat er Überraschung parat: Auf einer zweiten CD finden sich noch sechs alte Hits, nur neu arrangiert und aufgenommen. „Alarmstufe Rot“ oder auch „Blinder Passagier“ bekamen ein neues, rockigeres Gesicht, damit trifft er den Zeitgeist des „Neuen Schlagers“. Natürlich darf der Super-Hit „Ich bin nicht mehr Dein Clown“ ebenfalls nicht fehlen.

cd-cover-HenningLange mussten wir auf was Neues warten – aber es hat sich gelohnt, was Olaf Henning und sein Produzent Natze Schöler auf Tonträger gepresst haben. Damit setzt er deutliche Zeichen innerhalb der Schlagerszene. 


 

Autogrammstunden-Tour:

16.1.15 - ab 15 Uhr Gummersbach, Bergischer Hof
16.1.15 - ab 18 Uhr Gelsenkirchen, Bahnhofscenter
17.1.15 - ab 12 Uhr Essen, Alleecenter Altenessen
17.1.15 - ab 15 Uhr Wetter, Ruhrtal Center
19.1.15 - ab 15 Uhr Greifswald, Elisenpark
19.1.15 - ab 18 Uhr Neubrandenburg, Bethanien Center
20.1.15 - ab 15.30 Uhr Schenefeld, Stadtzentrum
20.1.15 - ab 18 Uhr Itzehoe Holstein Center
21.1.15 - ab 12 Uhr Paderborn, Südring Center
21.1.15 - ab 18 Uhr Jena, Goethe Galerie
22.1.15 - ab 15 Uhr Chemnitz Neefepark
22.1.15 - ab 18 Uhr Plauen, Plauen Park

Bildergalerie:

Vorankündigungen

MARKUS KREBS – PERMANENT PANNE

Das neue Comedy Live Programm am 10.06. im Hans Sachs Haus [mehr...]

M.M.Westernhagen MTV unplugged

Köln, 14.11.2016 – Im Sitzen, mit Gästen und akustischen [mehr...]

Matthias Reim Live im Amphitheater Gelsenkirchen

Trotz kreativer Pause – im Sommer 2017 steht Matthias Reim auf den [mehr...]

Helene Fischer kündigt für 2017 eine große Arenatour und neue CD an.

Sie ist die erfolgreichste Künstlerin Europas und hat in den letzten [mehr...]

RED HOT CHILLI PIPERS - Anniversary Tour 2017

Nach Fünfzehn ereignisreichen und unglaublichen Jahren feiern die [mehr...]

Carolin Kebekus – “ALPHAPUSSY” kommt am 09.12.2017 nach Essen

Deutschlands Komikerin Nummer Eins Carolin Kebekus setzt ihre im [mehr...]

Disney in Concert - Magic Moments ab November auf Tour

Ab dem 30.11.2017 präsentiert die neue Konzertreihe „Disney in [mehr...]

WAHNSINN! Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

Das weltweit erste Party-Schlager-Musical ab Februar 2018 in [mehr...]

Peter Maffay zieht den Stecker - MTV UNPLUGGED Tour 2018

Wenn die Akkus voll aufgeladen sind, kann der Stecker gezogen werden! [mehr...]

Helene Fischer 2018