Event-Tipps

Gewinnspiele

CD Neuheiten

Fehler
  • JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /www/htdocs/w00ea66e/eventmagazin/eventmagazin_neu/images/2013/2013_Joerg_Bausch_Starlight/
Hinweis
  • JW_SIG_PRG

Warning: getimagesize(http://eventmagazin-online.de/images/2013/2013_Joerg_Bausch_Starlight/Joerg_Bausch_003.jpg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/w00ea66e/eventmagazin/eventmagazin_neu/plugins/content/fb_tw_plus1/fb_tw_plus1.php on line 1527

Warning: getimagesize(http://eventmagazin-online.de/images/2013/2013_Joerg_Bausch_Starlight/Joerg_Bausch_011.jpg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/w00ea66e/eventmagazin/eventmagazin_neu/plugins/content/fb_tw_plus1/fb_tw_plus1.php on line 1527

Warning: getimagesize(http://eventmagazin-online.de/images/2013/2013_Joerg_Bausch_Starlight/Joerg_Bausch_031.jpg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/w00ea66e/eventmagazin/eventmagazin_neu/plugins/content/fb_tw_plus1/fb_tw_plus1.php on line 1527

Spektakuläres Konzert von Jörg Bausch im Bochumer Starlight Express

Was für ein Konzert, Jörg Bausch im Bochumer Starlight Express war ein voller Erfolg. Durch die Sitzplätze im weiten Rund des Starlight Express kam zwar nicht das gewohnte  Konzertfeeling auf, aber das war an diesem Abend ja das Besondere: Ein Konzert zu geben, wo ansonsten die menschlichen Lokomotiven Electra, Rusty und Pearl ihre Runden drehen.

Joerg Bausch 003In der, mit 1.500 Besuchern ausverkauften, Bochumer Starlighthalle, kamen an diesem Abend die Besucher zusammen, um ein Konzert der besonderen art zu erleben. Lud Jörg Bausch  doch zu einem Konzert der einmaligen Art ein: Als erster Popschlagerkünstler überhaupt durfte er hier in der Halle ein Konzert geben.  „Es wird ein spektakuläres Konzert in einem einzigartigen Umgebung“ so Bausch im Vorfeld,  und er sollte Recht behalten.

Joerg Bausch 011In dem über zwei Stunden dauernden Konzert, erlebten die begeisterten Zuschauer ein besonderes Spektakel. Zur Licht- und Lasershow gesellten sich die größten Hits von Jörg Bausch und natürlich durfte der neue Song „Schall und Rauch“ nicht fehlen. Damit er seinem Publikum nahe sein konnte, musste er auf der verzweigten Bühne des Starlight Express, auf verschiedene Verkehrsmittel zurückgreifen. Auf den Gleisen der Halle war er mit einem Segway, seinem Motorrad und zum Schluss selbst auf Rollschuhen unterwegs. Joerg Bausch 031Die Zuschauer waren begeistert: Jörgs Musik, die Lichtershow, das Ambiente des Starlight Express, die Tänzer, die Rollschuhakrobaten, es passte an diesem Abend einfach alles. Auch er selbst war bestens gelaunt und das übertrug sich aufs Publikum. Er hat mit diesem Showkonzert bewiesen, dass er im Genre Popschlager schlichtweg einzigartig ist. Seine Musik hat ja sowieso einen eigenen und unverkennbaren Stil, aber er verstand es meisterhaft, das Publikum mit einer guten und wirklich überzeugenden Show zu begeistern.

Er steht nicht für große Worte, sondern für eine große Show.

So hat er sich, die Messlatte für sein Hallenkonzert in der Oberhausener König Pilsener Arena am 05.April 2014, selber sehr hoch gelegt. 

Bildergalerie:
{gallery}/2013/2013_Joerg_Bausch_Starlight{/gallery}

Vorankündigungen

WAHNSINN! Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

Das weltweit erste Party-Schlager-Musical ab Februar 2018 in [mehr...]

Peter Maffay zieht den Stecker - MTV UNPLUGGED Tour 2018

Wenn die Akkus voll aufgeladen sind, kann der Stecker gezogen werden! [mehr...]

Helene Fischer 2017 - 2018

Rockorchester Ruhrgebeat startet Glockenrocktour in Witten

Ein Rockkonzert in einer Kirche – kein Problem. Am Freitag, den [mehr...]

Rockorchester Ruhrgebeat Glockenrocktour in Bochum

Am Freitag, den 09.03.2018 gibt es statt [mehr...]

Chris Norman: Don't Knock the Rock

Am 18.03.2018 heißt es: Besuch doch mal ein paar Alte Bekannte!

Am 18.03.2018 könnt Ihr einen richtig schönen Abend verbringen und [mehr...]

SIGNAL IDUNA CUP: Dortmund ist Weltcup!

Vom 22. - 25. März 2018 findet in den Westfalenhallen das Finale in [mehr...]

Peter Kraus: Schön war die Zeit

Ben Zucker kommt nach Köln