Event-Tipps

Gewinnspiele

CD Neuheiten

Oldies

Die wilden Sechziger: Beat und Rock seit 30 Jahre in Gelsenkirchen

Im Gelsenkirchener Hans Sachs Haus rockten am gestrigen Samstag die „Wilden Sechziger“. Das was im November 1986 begann wurde, nach der Umbaupause des hiesigen Hans Sachs Hauses, ab 2014 wieder erfolgreich fortgesetzt.  

[mehr...]

Kultveranstaltung der 80er- und 90er-Jahre begeistern im Gelsenkirchener Hans Sachs Haus

Als Ende 1999 bei den „Wilden 60ern“ im Hans-Sachs-Haus der letzte Vorhang vor der Renovierung fiel, war für alle Beteiligten klar - hier wird es keine Beatveranstaltung mehr geben. Doch weit gefehlt,  nach eine längeren Pause, bedingt durch die Umbauphase des Hans Sachs Hausen, standen 2014 erstmalig wieder „Wilde 60er Bands“ auf der Bühne und sorgte für ausgelassene Stimmung.  Das Konzept ging damals wie heute auf.

[mehr...]

Die Wilden Sechziger auf „Boot“tour auf dem Rhein Herne Kanal.

Es sah schon so aus, als ob die St. Monika II ablegt, um direkt die Passagiere nach Woodstock zu fahren. 265 begeisterte Fans der Wilden Sechziger trafen sich auf dem Boot, um an das legendäre Festival zu erinnern, das heute vor genau 45 Jahren begann.

Nein, so heroisch war das Ziel dieser Bootstour nun doch nicht. Aber beim „Beat auf dem Boot“ erlebten die Besucher eine drei Stündige Musikreise quer durch die Sixtiens. Mit dabei waren die Livebands „Die Grafen“ und „The Chains“, die beiden dienstältesten Oldie- und Beat-Bands Deutschlands! Und sie hatten beide Songs im Gepäck, die an das legendäre Festival erinnerten.

[mehr...]

Vorankündigungen

Santiano mit neuem Studioalbum IM AUGE DES STURMS 2018 auf Tour

Aktuell spielt SANTIANO ihre restlos ausverkaufte Sommer „Live und [mehr...]

WAHNSINN! Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

Das weltweit erste Party-Schlager-Musical ab Februar 2018 in [mehr...]

Peter Maffay zieht den Stecker - MTV UNPLUGGED Tour 2018

Wenn die Akkus voll aufgeladen sind, kann der Stecker gezogen werden! [mehr...]

Rockorchester Ruhrgebeat startet Glockenrocktour in Witten

Ein Rockkonzert in einer Kirche – kein Problem. Am Freitag, den [mehr...]

Rockorchester Ruhrgebeat Glockenrocktour in Bochum

Am Freitag, den 09.03.2018 gibt es statt [mehr...]

Am 18.03.2018 heißt es: Besuch doch mal ein paar Alte Bekannte!

Am 18.03.2018 könnt Ihr einen richtig schönen Abend verbringen und [mehr...]