Event-Tipps

Gewinnspiele

CD Neuheiten

Chaotische Premiere im GOP- Essen

Großes Durcheinander bei der Premiere am Donnerstag Abend im GOP- Essen, dafür sorgen seit der Premiere die Künstler der neuen Show „Chaos Royal“. Hier treffen Persönlichkeiten aufeinander die dermaßen überdreht wirken, dass sie sich fast selbst dabei überholen. Neben gelungenen Comedy-Einlagen können die Zuschauer grandiose artistische Leistungen die ebenso witzig wie atemberaubend sind bewundern. Nie kann sich der Zuschauer sicher sein, ob die Missgeschicke der Künstler beabsichtigt sind oder nicht.

GOP Chaos Royal Johnny Filion 3Die Künstler kommen aus Brasilien, aus England, Italien und Australien und sind ein Garant für die Qualität die ser abwechslungsreichen Show. Durch das Programm führt Don Clarke, ein in England geborener Comedian, welcher seit 30 Jahren in Deutschland lebt. Johnny Filion verzaubert mit sein er visuellen Comedy, geradezu durchgeknallt manisch, mit dermaßen perfekt inszenierter Komik das man glauben möchte er hat sich wirklich auf die Bühne verirrt und ist nicht Herr seiner Sinne.

GOP Chaos Royal Mustache BrothersDie beiden Brüder im Geiste, Bruno Fratani und Nelson Cavacante aus Brasilien, zeigen auf, unter, mit einem Tisch all ihr akrobatisches Können entlocken dem Zuschauer ein bisschen Schadenfreude. Mit Sexappeal zeigte Pippa the Ripper Hula Hoop bedeuten kann. Maxime Poulin und sein Kunstrad wird nicht ohne Grund von seinen Fans als Fahrradrocker genannt, ist ein echter „Macker“ auf dem Kunstrad und untermalt dies auch schon einmal mit seiner tätowierten Brust. Giulio Lanzafame überzeugt mit ihrer vollendeten Körperbeherrschung bei der Balljonglage und auf dem Schlappseil. Natalia zeigt mit virtuoser Leichtigkeit faszinierende akrobatische Posen mit kleinen Teppichen welche sie auf Händen und Füssen kreisen lässt und wunderschöne Bilder malt.
Eine Hommage an die Antipodistik eine alte chinesische Zirkuskunst. Andrey Poslushnyy versetzt das Publikum mit seiner ausgefeilten und perfekten Bodenakrobatik in ungläubiges Staunen. gop-eingangAuch Guga und Silvia sind ein eingespieltes Team und das ist sofort zu erkennen, wenn man sie auf der Bühne zusammen sieht. Guga wird auch als König der Reckakrobatik bezeichnet und feiert sich auf der Bühne selbst, nicht ohne Selbstironie. Silvia unterstützt ihn dabei wo sie nur kann. Die schwungvolle Reckakrobatik ist gleichzeitig ein Angriff auf die Lachmuskeln. Regie führt bei der neuen Show Ulrich Thon. Eine absolut sehenswerte kurzweilige Show welche noch bis zum 07. September im GOP in Essen zu sehen ist. Während der Spielzeit stellt der Essener Kunstmaler Werner Kölker seine Werke im GOP- Essen aus. Sämtliche Bilder sind von ihm eigens für die Show geschaffen worden und werden allesamt zugunsten des Friedendorfes International höchstbietend versteigert. Es war ein Herzenswunsch von Kölker, den kompletten Erlös der Versteigerung dem Friedendorf International zu Gute kommen zu lassen. Gebote können im GOP Varieté- Theater abgegeben bzw. an jedem Kunstwerk in einer Liste hinterlegt werden. Das Mindestgebot für jedes Bild
beträgt 300 Euro. Nach Beendigung der Spielzeit von „Chaos Royal“ werden die Bilder aus dem Theater an die Meistbietenden übergeben (ab 08.September 2014).

Spielzeit von Chaos Royal: 16. Juli bis 7. September 2014 in Essen
Spieldauer: ca. zwei Stunden inkl. Pause
Showtime: Mi. und Do. 20 Uhr; Fr. 19 Uhr; Sa 18 Uhr und 21 Uhr So. 14 Uhr und 17 Uhr

Vorankündigungen

M.M.Westernhagen MTV unplugged

Köln, 14.11.2016 – Im Sitzen, mit Gästen und akustischen [mehr...]

Andrea Berg: Hautnah Konzert 2017

Wenn eine Frau in Deutschland für echte Emotionen sorgt, für [mehr...]

Carolin Kebekus – “ALPHAPUSSY” kommt am 09.12.2017 nach Essen

Deutschlands Komikerin Nummer Eins Carolin Kebekus setzt ihre im [mehr...]

Disney in Concert - Magic Moments ab November auf Tour

Ab dem 30.11.2017 präsentiert die neue Konzertreihe „Disney in [mehr...]

Santiano mit neuem Studioalbum IM AUGE DES STURMS 2018 auf Tour

Aktuell spielt SANTIANO ihre restlos ausverkaufte Sommer „Live und [mehr...]

WAHNSINN! Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

Das weltweit erste Party-Schlager-Musical ab Februar 2018 in [mehr...]

Peter Maffay zieht den Stecker - MTV UNPLUGGED Tour 2018

Wenn die Akkus voll aufgeladen sind, kann der Stecker gezogen werden! [mehr...]