Event-Tipps

Gewinnspiele

CD Neuheiten

Glockenrock in Bottroper Kulturkirche

Das war mal wieder Spielfreude pur, was das Rockorchester Ruhrgebeat beim Glockenrockkonzert in der Bottroper Kulturkirche Heilig Kreuz abgeliefert hat.

RoR Bottrop 2017 102Was nach anfänglichen Problemen aussah, entpuppte sich letztlich als pure Spielfreude. Beim Soundcheck stieß sich der Drummer am Kerzenleuchter noch den Kopf und musste kurzzeitig im Krankenhaus behandelt werden. Sehr zur Freude des ganzen Teams kam er bereits nach kurzer Zeit wieder und gab grünes Licht fürs Konzert. Davon bemerkten die wartenden Besucher, die schon weit vor Einlassbeginn vor der Tür standen nichts. Pünktlich um 20.17 Uhr startete dann das Konzert mit "Final Countdown" von Europe. Musik im Blut bewies der aus Oklahoma stammende Musiker Maurice Allen Lee. RoR Bottrop 2017 114Der beim Song Kansas City mal wieder alles gab. Auch sein eigener Song This is for the Children gemeinsam mit Bea kam beim Publikum an. Bei den Toten Hosen Song "An Tagen wie diesen" und der AC/DC Klassiker "Highway to Hell" blieb keiner mehr auf den Sitzen und zum krönenden Abschluss gab es noch ein Queen Medley. Und so gingen die Besucher nach der Zugabe "Music was my first love" von John Miles, sichtlich wohlgelaunt nach Hause. 

weitere Informationen zum Rockorchester Ruhrgebeat unter www.rorlive.de

 

Bildergalerie

Vorankündigungen

US-Rock, Brit-Pop und Hiphop bei der Night of the Proms 2017

Mit Peter Cetera, der Stimme von Chicago, Roger Hodgson, dem [mehr...]

Disney in Concert - Magic Moments ab November auf Tour

Ab dem 30.11.2017 präsentiert die neue Konzertreihe „Disney in [mehr...]

Santiano mit neuem Studioalbum IM AUGE DES STURMS 2018 auf Tour

Aktuell spielt SANTIANO ihre restlos ausverkaufte Sommer „Live und [mehr...]

WAHNSINN! Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

Das weltweit erste Party-Schlager-Musical ab Februar 2018 in [mehr...]

Peter Maffay zieht den Stecker - MTV UNPLUGGED Tour 2018

Wenn die Akkus voll aufgeladen sind, kann der Stecker gezogen werden! [mehr...]

Am 18.03.2018 heißt es: Besuch doch mal ein paar Alte Bekannte!

Am 18.03.2018 könnt Ihr einen richtig schönen Abend verbringen und [mehr...]