Event-Tipps

Gewinnspiele

CD Neuheiten

Rockorchester Ruhrgebeat kehrt nach Sommerpause wieder zurück

Für viele Fans hat das Warten hat ein Ende: Das Rockorchester Ruhrgebeat startete in die Herbst/Wintersaison mit dem Auftaktkonzert in der Matthias Jakobs Halle in Gladbeck.

In voller Besetzung präsentierte sich das Ensemble unter der musikalischen Leitung von Wolfgang Wilger gewohnt rockig. Und zur Überraschung der Fans zog es die Violistin Velina Ninova mit Aretha Franklins Hit „Natural Woman“ mal ganz nach vorne auf die Bühne. Der Ausflug ins Rampenlicht hat sich gelohnt, er wurde mit Standing Ovationen des Gladbecker Publikum belohnt. Insgesamt war es ein kurzweiliger Abend, gespickt mit bekannten Musikstücken der vergangenen Jahre, der Lust auf mehr macht.

Glockenrock Tour:
28.10.2016 Wetter Martinskiche Volmarstein
29.10.2016 Bottrop Kulturkirche Heilig Kreuz
25.11.2016 Gelsenkirchen Ev. Kirche Rotthausen
02.12.2016 Dortmund Paulskirche

weitere Konzerte:
12.11.2016 Borken – Vennehofhalle
03.12.2016 Recklinghausen - Ruhrfestspielhaus

Karten zu den Konzerten erhaltet Ihr hier:

ROR Ticket-Service
Bernhard Wedding
Mobil: 0162-9190969
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bildergalerie

Vorankündigungen

M.M.Westernhagen MTV unplugged

Köln, 14.11.2016 – Im Sitzen, mit Gästen und akustischen [mehr...]

Andrea Berg: Hautnah Konzert 2017

Wenn eine Frau in Deutschland für echte Emotionen sorgt, für [mehr...]

Carolin Kebekus – “ALPHAPUSSY” kommt am 09.12.2017 nach Essen

Deutschlands Komikerin Nummer Eins Carolin Kebekus setzt ihre im [mehr...]

Disney in Concert - Magic Moments ab November auf Tour

Ab dem 30.11.2017 präsentiert die neue Konzertreihe „Disney in [mehr...]

Santiano mit neuem Studioalbum IM AUGE DES STURMS 2018 auf Tour

Aktuell spielt SANTIANO ihre restlos ausverkaufte Sommer „Live und [mehr...]

WAHNSINN! Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

Das weltweit erste Party-Schlager-Musical ab Februar 2018 in [mehr...]

Peter Maffay zieht den Stecker - MTV UNPLUGGED Tour 2018

Wenn die Akkus voll aufgeladen sind, kann der Stecker gezogen werden! [mehr...]