Event-Tipps

Gewinnspiele

CD Neuheiten

Rockorchester Ruhrgebeat kehrt nach Sommerpause wieder zurück

Für viele Fans hat das Warten hat ein Ende: Das Rockorchester Ruhrgebeat startete in die Herbst/Wintersaison mit dem Auftaktkonzert in der Matthias Jakobs Halle in Gladbeck.

In voller Besetzung präsentierte sich das Ensemble unter der musikalischen Leitung von Wolfgang Wilger gewohnt rockig. Und zur Überraschung der Fans zog es die Violistin Velina Ninova mit Aretha Franklins Hit „Natural Woman“ mal ganz nach vorne auf die Bühne. Der Ausflug ins Rampenlicht hat sich gelohnt, er wurde mit Standing Ovationen des Gladbecker Publikum belohnt. Insgesamt war es ein kurzweiliger Abend, gespickt mit bekannten Musikstücken der vergangenen Jahre, der Lust auf mehr macht.

Glockenrock Tour:
28.10.2016 Wetter Martinskiche Volmarstein
29.10.2016 Bottrop Kulturkirche Heilig Kreuz
25.11.2016 Gelsenkirchen Ev. Kirche Rotthausen
02.12.2016 Dortmund Paulskirche

weitere Konzerte:
12.11.2016 Borken – Vennehofhalle
03.12.2016 Recklinghausen - Ruhrfestspielhaus

Karten zu den Konzerten erhaltet Ihr hier:

ROR Ticket-Service
Bernhard Wedding
Mobil: 0162-9190969
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bildergalerie

Vorankündigungen

WAHNSINN! Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

Das weltweit erste Party-Schlager-Musical ab Februar 2018 in [mehr...]

Peter Maffay zieht den Stecker - MTV UNPLUGGED Tour 2018

Wenn die Akkus voll aufgeladen sind, kann der Stecker gezogen werden! [mehr...]

Helene Fischer 2017 - 2018

Rockorchester Ruhrgebeat startet Glockenrocktour in Witten

Ein Rockkonzert in einer Kirche – kein Problem. Am Freitag, den [mehr...]

Rockorchester Ruhrgebeat Glockenrocktour in Bochum

Am Freitag, den 09.03.2018 gibt es statt [mehr...]

Chris Norman: Don't Knock the Rock

Am 18.03.2018 heißt es: Besuch doch mal ein paar Alte Bekannte!

Am 18.03.2018 könnt Ihr einen richtig schönen Abend verbringen und [mehr...]

SIGNAL IDUNA CUP: Dortmund ist Weltcup!

Vom 22. - 25. März 2018 findet in den Westfalenhallen das Finale in [mehr...]

Peter Kraus: Schön war die Zeit

Ben Zucker kommt nach Köln