Event-Tipps

Gewinnspiele

CD Neuheiten

Matthias Reim Live im Amphitheater Gelsenkirchen

Trotz kreativer Pause – im Sommer 2017 steht Matthias Reim auf den großen Freilichtbühnen!

Matthias Reim Ge 003Matthias Reim ist inzwischen einer der ganz großen „Open-Air-Künstler“ - zum Abschlusskonzert seiner Sommertournee 2016 sang er in der Berliner Wuhlheide vor rund 15.000 begeisterten Zuschauern. Auch im Gelsenkirchener Amphitheater begeisterte er tausende von Fans aus dem Ruhrgebiet. Für das Jahr 2017 hat sich der Künstler vorgenommen, „endlich wieder einmal genügend Zeit zu haben, um nachzudenken und neue Kreativität zu entwickeln“. „Ich möchte konzentriert an einem neuen Konzertprogramm und an meinem nächsten Album arbeiten. So erfolgreich das Programm der letzten Jahre auch war – mir ist es wichtig, dass es für mich, meine Musiker und auch für mein Publikum nicht zur Routine wird.“ Dennoch will er auf seine großen Open Air-Feste nicht verzichten – und sein Publikum wohl auch nicht. Ab Juni wird der Künstler auf ausgewählten Freilichtbühnen Deutschlands stehen, so auch wieder in Gelsenkirchens Bühne am Kanal.Matthias Reim Ge 010Die restliche Zeit wird er wohl vorwiegend in seinem Tonstudio zubringt. „Nach dem Riesenerfolg der letzten Sommer-Tournee können wir gemeinsam die Euphorie der 2016-Konzerte auch in diesem Jahr wieder erleben! Ich weiß, dass man viel von mir erwartet – und deshalb werde ich auch viel geben“, so Matthias Reim zur Vorstellung seiner Pläne für 2017.
Die Freude bei den Matthias Reim Fans war riesengroß als der Veranstalter, Semmel Concerts die Ankündigung eines Solokonzertes in mitten des Reviers bekanntgab- Hat Matthias auch hier eine große Fangemeinde. Das Amphitheater, als Kanalbühne direkt am Rhein Herne Kanal gelegen, ist eine wundervolle Veranstaltungsstätte für dieses Event am 01.09.2017.


Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de und www.semmel.de   Weitere Infos und Inhalte in unserem Online-Magazin unter www.entertainmag.de

Vorankündigungen

MARKUS KREBS – PERMANENT PANNE

Das neue Comedy Live Programm am 10.06. im Hans Sachs Haus [mehr...]

M.M.Westernhagen MTV unplugged

Köln, 14.11.2016 – Im Sitzen, mit Gästen und akustischen [mehr...]

Matthias Reim Live im Amphitheater Gelsenkirchen

Trotz kreativer Pause – im Sommer 2017 steht Matthias Reim auf den [mehr...]

Helene Fischer kündigt für 2017 eine große Arenatour und neue CD an.

Sie ist die erfolgreichste Künstlerin Europas und hat in den letzten [mehr...]

RED HOT CHILLI PIPERS - Anniversary Tour 2017

Nach Fünfzehn ereignisreichen und unglaublichen Jahren feiern die [mehr...]

Carolin Kebekus – “ALPHAPUSSY” kommt am 09.12.2017 nach Essen

Deutschlands Komikerin Nummer Eins Carolin Kebekus setzt ihre im [mehr...]

Disney in Concert - Magic Moments ab November auf Tour

Ab dem 30.11.2017 präsentiert die neue Konzertreihe „Disney in [mehr...]

WAHNSINN! Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

Das weltweit erste Party-Schlager-Musical ab Februar 2018 in [mehr...]

Peter Maffay zieht den Stecker - MTV UNPLUGGED Tour 2018

Wenn die Akkus voll aufgeladen sind, kann der Stecker gezogen werden! [mehr...]

Helene Fischer 2018