Event-Tipps

Gewinnspiele

CD Neuheiten

Zum Tod von Roger Cicero

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod Roger Ciceros erfahren, dem am Grünen Donnerstag plötzlich an einem Hirninfarkt mit nur 45 Jahren verstarb. Wir hatten die Gelegenheit Ihn bei einem seiner Konzerte in der Oberhausener KöPi-Arena zu treffen. Unsere Anteilnahme gilt nun der Familie, Angehörigen und all seinen treuen Fans. Die Musikwelt hat einen großen Künstler verloren.

Tod Roger Cicero 002Wir haben uns mit Ihm und der Veranstaltungsagentur Semmel auf seine Projekten CICERO SINGS SINATRA und THE ROGER CICERO JAZZ EXPERIENCE gefreut. Für diese Projekte war er auch für den ECHO nominiert. Mit großem Respekt vor einem bedeutenden Musikkünstler und sehr menschlichem Musiker müssen wir anstelle der Konzerten nun den Tod Roger betrauern.

 

Vorankündigungen

WAHNSINN! Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

Das weltweit erste Party-Schlager-Musical ab Februar 2018 in [mehr...]

Peter Maffay zieht den Stecker - MTV UNPLUGGED Tour 2018

Wenn die Akkus voll aufgeladen sind, kann der Stecker gezogen werden! [mehr...]

Helene Fischer 2017 - 2018

Rockorchester Ruhrgebeat startet Glockenrocktour in Witten

Ein Rockkonzert in einer Kirche – kein Problem. Am Freitag, den [mehr...]

Rockorchester Ruhrgebeat Glockenrocktour in Bochum

Am Freitag, den 09.03.2018 gibt es statt [mehr...]

Chris Norman: Don't Knock the Rock

Am 18.03.2018 heißt es: Besuch doch mal ein paar Alte Bekannte!

Am 18.03.2018 könnt Ihr einen richtig schönen Abend verbringen und [mehr...]

SIGNAL IDUNA CUP: Dortmund ist Weltcup!

Vom 22. - 25. März 2018 findet in den Westfalenhallen das Finale in [mehr...]

Peter Kraus: Schön war die Zeit

Ben Zucker kommt nach Köln