Event-Tipps

Gewinnspiele

CD Neuheiten

Zum Tod von Roger Cicero

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod Roger Ciceros erfahren, dem am Grünen Donnerstag plötzlich an einem Hirninfarkt mit nur 45 Jahren verstarb. Wir hatten die Gelegenheit Ihn bei einem seiner Konzerte in der Oberhausener KöPi-Arena zu treffen. Unsere Anteilnahme gilt nun der Familie, Angehörigen und all seinen treuen Fans. Die Musikwelt hat einen großen Künstler verloren.

Tod Roger Cicero 002Wir haben uns mit Ihm und der Veranstaltungsagentur Semmel auf seine Projekten CICERO SINGS SINATRA und THE ROGER CICERO JAZZ EXPERIENCE gefreut. Für diese Projekte war er auch für den ECHO nominiert. Mit großem Respekt vor einem bedeutenden Musikkünstler und sehr menschlichem Musiker müssen wir anstelle der Konzerten nun den Tod Roger betrauern.

 

Vorankündigungen

M.M.Westernhagen MTV unplugged

Köln, 14.11.2016 – Im Sitzen, mit Gästen und akustischen [mehr...]

Andrea Berg: Hautnah Konzert 2017

Wenn eine Frau in Deutschland für echte Emotionen sorgt, für [mehr...]

Carolin Kebekus – “ALPHAPUSSY” kommt am 09.12.2017 nach Essen

Deutschlands Komikerin Nummer Eins Carolin Kebekus setzt ihre im [mehr...]

Disney in Concert - Magic Moments ab November auf Tour

Ab dem 30.11.2017 präsentiert die neue Konzertreihe „Disney in [mehr...]

Santiano mit neuem Studioalbum IM AUGE DES STURMS 2018 auf Tour

Aktuell spielt SANTIANO ihre restlos ausverkaufte Sommer „Live und [mehr...]

WAHNSINN! Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

Das weltweit erste Party-Schlager-Musical ab Februar 2018 in [mehr...]

Peter Maffay zieht den Stecker - MTV UNPLUGGED Tour 2018

Wenn die Akkus voll aufgeladen sind, kann der Stecker gezogen werden! [mehr...]